Sie sind hier: Home » FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wir von Brunenberg GmbH unser Bestes getan, um eine Website zu erstellen, die den Bedürfnissen unserer Kunden zuvorkommt und diese erfüllt. Aus diesem Grund haben wir eine Liste häufig gestellter Fragen zusammengestellt. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden, kontaktieren Sie uns unter 02161 61820 oder f.brunenberg@xenon.de.

KUNDENDIENST
Kann ich die Ware zu einer anderen Person schicken lassen ?

Teilen Sie uns einfach die Lieferanschrift mit, und wir versenden innerhalb der Bundesrepublick die gekauft Ware an einen anderen Empfänger

VERKAUF
Bei einer größeren Menge gibt es da einen besseren Preis?
Prinzipiell erstellen wir für jedes Produkt ein kostenloses Angebot.

SERVICE
Können ich die vorhanden Rechnung als Kopie noch einmal bekommen?
Wenn Sie uns die Kundennummer und die Rechnungsnummer geben, können wir aus unserer Datenbank die Rechnung als Kopie nochmal drucken. Wahlweise können wir Ihnen ein Fax oder eine PDF zukommen lassen.

RECHNUNGSABTEILUNG
[Kann ich auch auf Rechnung kaufen ?]
Ja wir haben die Möglichkeit geschaffen über BILL SAFE auf Rechnung zu kaufen.
Dazu müssen Sie nur einmal eine Bonitäts Prüfung durchlaufen und für die Zukunft wird jeder Kauf auch bei anderen WEB Shops mit Bill Safe auf Rechnung geliefert.

PRODUKT- / SERVICE-SPEZIFISCH
Wie funktioniert die Ausgleichs-Blende für Einbau-Spot an einer Stelle mit einem zu großen Bohrung?
Die Ausgleichs-Blende wird mit einem Einbau-Spot zusammen in die vorhandene Bohrung gesteckt. Vorher jedoch werden die Federn durch die mitgelieferten 2 Verlängerungen verlängert. Somit passt der Einbau Spot mit der dazwischen liegenden Ausgleichs-Blende in eine größere Bohrung.